Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei

Bekleidung

Erfurt

Pforzheimer Str. 48

bardusch.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei Erfurt Über uns bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur aktiven Mitarbeit in unserer Wäscherei am Standort Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte und motivierte Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen. Ihre Aufgaben Sortieren, Vorbereiten und Scannen der Textilien im Wäscheeingang Bearbeitung der Wäsche und Textilien an unterschiedlichen Wäschereimaschinen (Mangelstraße, Tunnelfinisher, Handtuchlegemaschinen u.a.) Mitarbeit im Bereich der Wäschesortierung Aufhängen, Legen und Verpacken der bearbeiteten Wäsche Ihr Profil Erfahrung in einem Wäscherei- oder Produktionsbetrieb ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Bereitschaft zur Wechselschicht sollte vorhanden sein (Zweischichtbetrieb) Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot an Sie Vielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer in einer attraktiven Region Feste Arbeitszeiten: Mo - Fr: 06:00 - 14:45 Uhr; 14.45 - 23.30 Uhr Urlaub: 26 Tage ab dem 1. Jahr/ 28 Tage ab dem 3. Jahr/ 30 Tage ab dem 5. Beschäftigungsjahr Corporate Benefits: Sie erhalten Nachlässe auf eine große Auswahl an Shopping- und Freizeitaktivitäten Sehr gute ÖPNV-Anbindung, Straßenbahn fußläufig zu erreichen, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze auf dem Gelände Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Angaben zu Ihren Einkommensvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Per E-Mail an bewerbung@bardusch.de oder unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Katharina Schott unter 0 72 43 / 707-1717 gerne zur Verfügung. bardusch GmbH undamp; Co. KG Pforzheimer Straße 48, 76275 Ettlingen www.bardusch.com In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei
   bardusch GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Kleve)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Heppenheim (Bergstraße))